aye media marketing group

1999 startete Martin Aye mit 3 Mitarbeitern in der asf gmbh, Lübeck – dem Ursprung der aye media marketing group. Im Jahr 2006 kam die medienwerker gmbh in Lübeck hinzu, 2007 folgte die carebyphone gmbh in Flensburg. In den Folgejahren kamen noch die asf sales & help gmbh in Wuppertal, die ammg Verwaltungsgesellschaft mbH, Lübeck und die carebyphone integration gmbh & co. kg, Husum  hinzu. Besonders erwähnenswert ist die carebyphone integration, die derzeit das größe Integrationsunternehmen in Schleswig-Holstein ist. In diesem Husumer Unternehmen verpflichten wir uns mindestens 25% Menschen mit Handicap zu beschäftigen.

2014 begrüßte der Wirtschaftsminister von Schleswig Holstein Reinhold Meyer unsere 1.001 Mitarbeiterin und heute liegen wir mit mehr als 1.400 Beschäftigten schon weit darüber.

Seit 1999 stehen wir für Exzellenz und Engagement in Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Über 1.400 Mitarbeiter in acht Unternehmen betreuen Multichannel-Kampagnen für anspruchsvolle und namhafte Auftraggeber. Herzlich willkommen in der aye media marketing group. Was können wir für Sie tun?

Martin Aye

Geschäftsführer & Inhaber